Theater: Die acht Frauen

Ein Kriminalstück von Robert Thomas bei Szene 93 im September und Oktober 2017

Eine verschneite, abgelegene Villa im Frankreich der 50er Jahre. Die Familie trifft ein, um das nahende Weihnachtsfest zusammen zu feiern.  Doch der Hausherr erscheint nicht zum Frühstück; er liegt ermordet im Bett.

Presse: Das Rätsel der Goldader

Hotel birgt dunkle Geheimnisse

Generalprobe für das Live-Hörspiel „Zur Goldader“

Von Kathrin Höhne. Kölner Stadt-Anzeiger vom 4. September 2017

Wohnzimmerkonzert 19 - Blues mit Bad Temper Joe - 27.10.17 - 20 Uhr

Mitmachen: Junge Autorenwerkstatt

Jeder der sich über seine eigenen Texte austauschen möchte und sich verbessern möchte, ist bei den kostenlosen Treffen herzlich willkommen.Einfach vorbeikommen - ohne Verpflichtung, mit Spaß am Schreiben!

Nächster Termin: 17.9.2017, 15 Uhr

Szene93.de  RSS abonnieren